Über uns

Wir Flügels sind seit 1982 in der Nördlichen Auffahrtsallee am Nymphenburger Kanal. Ursprünglich gab es bei uns neben der Schreinerei vor allem Kunsthandwerk und Holzschüsseln. Doch auch damals haben wir schon Holzspielzeug angeboten: In der Werkstatt baute unser Opa, seines Zeichens Schreinermeister, noch Schaukelpferde, Kaufläden und viele andere Spielzeuge mit großer Hingabe und Liebe zum Detail.

Heute stehen wir immer noch mit unserem Namen für gutes Spielzeug, auch wenn natürlich längst nicht mehr alles aus der eigenen Werkstatt stammt. Wir achten jedoch sehr darauf, woher unser Spielzeug stammt. Nicht umsonst führen wir über acht Behindetenwerkstätten, bieten renommierte deutsche Hersteller wie Haba, Selecta, Ostheimer, Die Dorfgemeinschaft, Nic, Anna&Paul, Kraul, Kreft, Käthe Kruse und und und an.

Wir treffen für Sie aus dem schier unüberschaubaren Spielzeugangebot eine Vorauswahl und hoffen, dass wir auch Ihren Geschmack getroffen haben.

Ihre Familie Flügel